EINKÄUFER (m/W/d)

Ihre Interessen

Sie sind ein Organisationstalent, recherchieren gerne im Internet und haben Spaß an der Kommunikation.

 

IHRE STÄRKEN

Teamgeist
Hohe Begeisterungsfähigkeit Rasche Auffassungsgabe
Lern- & Leistungsbereitschaft

Ich bin Sibylle Hermle und stehe Ihnen für Fragen oder weitere Informationen gerne zur Verfügung.

 

Kontakt:
Sibylle Hermle
People Operations
T: +49 7172 926 13-67
sibylle.hermle@baudisch.de

Die Baudisch Electronic ist im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) tätig. Als EMS-Unternehmen sind wir auf kundenspezifische Entwicklung und Herstellung elektronischer Baugruppen und Geräte für Kunden aus nahezu allen Industriebereichen spezialisiert. An einem Standort vereinen wir das komplette Leistungsspektrum mit folgenden Schwerpunkten:

  • Softwareentwicklung
  • Hardwareentwicklung
  • EMV-Prüfungen
  • Prototyping
  • Beschaffung & Logistik
  • Produktion und Tests
  • After-Sales Service

Für unsere 100%-Tochter, die Baudisch Intercom, entwickeln und fertigen wir außerdem Geräte zur intelligenten Türkommunikation.

Zur Ergänzung unseres Baudisch Electronic Teams suchen wir einen technisch versierten Mitarbeiter, mit Blick für das Wesentliche und Fingerspitzengefühl.

Bewerben Sie sich jetzt als

EINKÄUFER (m/w/d)

 

IHRE AUFGABENBEREICHE IN UNSEREM UNTERNEHMEN

  • Stammdatenpflege mit Anlage von Artikeln im ERP-System Microsoft Dynamics NAV
  • Aktive Überwachung der Bestellungen (Terminverfolgung und Gewährleistung der Warenverfügbarkeit)
  • Lieferantenmanagement
  • Erstellung, Auswertung und Analyse von Angeboten
  • Beschaffung von direkten und indirekten Produkten unter Berücksichtigung der Gesamtprozesse im Einkauf

IHR PROFIL UND WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

    • Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Gute MS Office-Kenntnisse
    • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
    • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise 

UNSERE LEISTUNGEN

Wir arbeiten gemeinsam als engagiertes Team in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Bei uns finden Sie eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine marktgerechte Vergütung

Wir schaffen Perspektiven bereits in der Gestaltung des individuellen Einarbeitungsprogramms. Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten sind für uns genauso selbstverständlich wie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit!

Senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte an: jobs@baudisch.com
oder als Online-Bewerbung über unsere Webseite. 

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

    Baudisch Electronic ist im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) tätig. Als EMS-Unternehmen sind wir auf kundenspezifische Entwicklung und Herstellung elektronischer Baugruppen und Geräte für Kunden aus nahezu allen Industriebereichen spezialisiert. An einem Standort vereinen wir das komplette Leistungsspektrum mit folgenden Schwerpunkten:

    • Softwareentwicklung
    • Hardwareentwicklung
    • EMV-Prüfungen
    • Prototyping
    • Beschaffung & Logistik
    • Produktion und Tests
    • After-Sales Service

    Für unsere 100%-Tochter, die Baudisch Intercom, entwickeln und fertigen wir außerdem Geräte zur intelligenten Türkommunikation.

    Zur Ergänzung unseres Baudisch Electronic Teams suchen wir einen technisch versierten Mitarbeiter, mit Blick für das Wesentliche und Fingerspitzengefühl.

    Bewerben Sie sich jetzt als

    EINKÄUFER (m/w/d)

     

    IHRE AUFGABENBEREICHE IN UNSEREM UNTERNEHMEN

    • Stammdatenpflege mit Anlage von Artikeln im ERP-System Microsoft Dynamics NAV
    • Aktive Überwachung der Bestellungen (Terminverfolgung und Gewährleistung der Warenverfügbarkeit)
    • Lieferantenmanagement
    • Erstellung, Auswertung und Analyse von Angeboten
    • Beschaffung von direkten und indirekten Produkten unter Berücksichtigung der Gesamtprozesse im Einkauf

    IHR PROFIL UND WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

      • Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Gute MS Officekenntnisse
      • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
      • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise 

    UNSERE LEISTUNGEN

    Wir arbeiten gemeinsam als engagiertes Team in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Bei uns finden Sie eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine marktgerechte Vergütung

    Wir schaffen Perspektiven bereits in der Gestaltung des individuellen Einarbeitungsprogramms. Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten sind für uns genauso selbstverständlich wie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

    Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit!

    Senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte an: jobs@baudisch.com
    oder als Online-Bewerbung über unsere Webseite. 

    WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

      Ihre Interessen

      Sie sind ein Organisationstalent, recherchieren gerne im Internet und haben Spaß an der Kommunikation.

       

      IHRE STÄRKEN

      Teamgeist
      Hohe Begeisterungsfähigkeit Rasche Auffassungsgabe
      Lern- & Leistungsbereitschaft

      Ich bin Sibylle Hermle und stehe Ihnen für Fragen oder weitere Informationen gerne zur Verfügung.

      Kontakt:
      Sibylle Hermle
      People Operations
      T: +49 7172 926 13-67
      sibylle.hermle@baudisch.de

      Bewerbungsunterlagen senden