Praxisorientiertes EMV-Seminar

Das kostenlose EMV-Seminar der Baudisch Electronic GmbH und der Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG findet am 13. Februar 2020 erneut in unserem Hause statt.

Das Seminar ist für Ingenieure und Techniker konzipiert und bringt den Teilnehmern die Entwicklung störungsfreier Elektronik und Geräte praxisorientiert näher.

Folgende Themen werden an diesem Tag behandelt:

  • Switch Mode Power Supply 
  • LED im Allgemeinen 
  • Derating von Steckverbindern
  • Theorie von Flicker und Oberwellen 
  • EMV Labor und Betriebsführung

Bereits bei den EMV-Seminaren der vergangenen Jahre profitierten zahlreiche Teilnehmer von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how. Bei dem Seminar 2018 wurden unter anderem die Themen Überspannungsschutz und EMV- & Effizienzoptimierung behandelt und stießen bei den Teilnehmern auf großes Interesse. In dem Praxisteil wurden die Themen der Vorträge nochmals aufgegriffen, eine Emissionsmessung demonstriert und Entstörmaßnahmen aufgezeigt.

Für die Verpflegung wird in Form von Snacks, Getränken und einem gemeinsamen Mittagessen gesorgt.

Die Anmeldung für das EMV-Seminar ist bis Dienstag, den 04.02.2020 möglich.

Ich bin Josip Horvat und stehe Ihnen zusammen mit meinem Kollegen Carsten Hampel für Fragen oder weitere Infos zu unseren EMV-Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Josip Horvat
Bereichsleiter EMV

T: +49 7172 926 13-33