Qualität fängt bei der Ausstattung an

Fertigung hochwertiger Gebäudeautomation

Viele hochrangige Kunden vertrauen uns die Entwicklung, Fertigung und Montage ihrer elektronischen Geräte an und setzen auf höchste Standards für ihre Produkte. Einer dieser Kunden ist die Loxone Electronics GmbH, Spezialist für intelligente Automatisierung in Gewerbeobjekten und Smart Homes. Verschiedene Komponenten der Loxone Gebäudeautomation, wie der Miniserver oder der NFC Code Touch, werden bei der Baudisch Electronic GmbH gefertigt.

Automatisiertes Gebäude der Baudisch Electronic

Die smarte Technologie kommt in unseren Büroräumen und Produktionshallen zum Einsatz – schließlich wissen wir um die Qualität der Elektronik, die bei uns produziert wird. Mit der automatisierten Gebäudeausstattung haben wir mehr Zeit, uns auf das Wichtigste zu fokussieren: unsere Kunden und ihre Produkte!

Um die intelligente Gebäudeausstattung bei der Baudisch Electronic vorzustellen, war ein Kamerateam von Loxone bei uns in Wäschenbeuren zu Gast. Die Ergebnisse sind in dem aktuellen Video zu sehen.