Baudisch investiert mit einer neuen
hochleistungsfähigen & modernen SMD-Linie in die Zukunft.

Nach mehr als 10 Jahren Verbundenheit, Treue und tausenden von Arbeitsstunden wurden Anfang April unsere stets zuverlässigen, aber leider auch in die Jahre gekommenen, SMD-Linien in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Eine neue hochleistungsfähige und moderne SMD-Linie der Firmen FUJI, SMT und ASYS nimmt nun ihren Platz ein.

Gut eineinhalb Jahre intensive Vorplanung haben unsere Experten, ein Gremium aus erfahrenen Technikern genutzt, um die für uns optimal abgestimmte „neue“ SMD-Linie in einem Pflichtenheft festzuhalten. Dazu bedarf es reichlich Erfahrung, technisches Know-how und Fingerspitzengefühl.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt mir sehr am Herzen. Mit der Investition in eine zukunftsorientierte SMD-Linie am Standort Wäschenbeuren schaffen wir einen Quantensprung im Bereich der EMS-Dienstleistung und erfüllen zeitgleich höchsten Standard und können stets allen Anforderungen gerecht werden. Darüber hinaus sichern wir zahlreiche Arbeitsplätze und stärken unsere Position als größter und innovativster Arbeitgeber in der Region“, so Andreas Hetzendorfer, Geschäftsführer der Baudisch Electronic GmbH.

Geliebte Mimot Bestückungsanlagen in den Ruhestand verabschiedet!

Für die neue SMD-Linie wurde extra Platz geschaffen, damit ein nahtloser Produktionsübergang sichergestellt und somit auch die ständige Lieferfähigkeit gewährleistet werden konnte.

Zum Glück war der Wettergott an den Tagen der Anlieferung uns wohlgesinnt, so dass das Entladen der Maschinen reibungslos über die Bühne gehen konnte. In einem kurzen Zeitraffervideo ist der Aufbau der neuen SMD-Linie festgehalten. Es bedarf schon reichlich an Fingerspitzengefühl, die neuen Automaten millimetergenau zu positionieren und auszurichten. Schon ziemlich beeindruckend, denn solche einschlägigen Ereignisse erlebt man nicht jeden Tag.

Höchste Bestückungsgenauigkeit mit „minimalster“ Toleranz

Um dies sicherzustellen, wurden einige Testläufe auf der neuen SMD-Linie gefahren. Das Zusammenspiel aller Maschinen funktioniert optimal und die Ergebnisse sind beeindruckend. Wir freuen uns sehr, dass die neue SMD-Linie seit Inbetriebnahme störungsfrei und präzise läuft.

Für uns zählt nun das bekannte Zitat von Hans Kudszus:
„Heute ist immer der Tag an dem die Zukunft beginnt!”

Ich bin Bernadette Kirchrath und stehe Ihnen zusammen mit meinem Team für Fragen oder weitere Infos zu unseren EMS-Dienstleistungen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Bernadette Kirchrath
Vertrieb EMS

T: +49 7172 926 13-16

EMS-Anfrage