EMV-Expertenforum – Erstes Vor-Ort-Treffen

Das EMV-Expertenforum ist seit diesem Jahr Treffpunkt für Kunden und Interessenten, die sich regelmäßig mit EMV-Themen auseinandersetzen.

Seit Mai dieses Jahres profitieren die Teilnehmer von Vorträgen aus der Praxis, gegenseitiger Beratung und Unterstützung. EMV-Fachkräfte von Würth Elektronik eiSos und Baudisch Electronic moderieren und begleiten die Diskussion.

Nachdem die Treffen des EMV-Expertenforums bisher ausschließlich online durchgeführt wurden, fand im Oktober das erste persönliche Treffen statt.

Das Treffen im Waldaupark Stuttgart, das den geltenden Corona-Vorschriften entsprechend durchgeführt wurde, bot den Teilnehmern eine Plattform für ein persönliches Kennenlernen und Networking.

Zur Agenda gehörten unter anderem ein Vortrag über das Thema Single Pair Ethernet sowie eine Livemessung und eine offene Diskussion.

Wir freuen uns über die tiefgreifenden Fachgespräche und die positiven Rückmeldungen. Ein weiteres persönliches Treffen ist bereits in Planung.

Baudisch Electronic GmbH

Im Gewerbegebiet 19
73116 Wäschenbeuren

Zur Newsletter-Anmeldung