Erfolgreiches EMV-Seminar 2020

Spannende Vorträge rund um die Themen Elektronik und EMV

Gemeinsam mit der Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG luden wir am 13. Februar 2020 erneut zum EMV-Seminar ein. Zahlreiche Ingenieure und Techniker nahmen an dem Seminar teil und profitierten von der langjährigen Erfahrung und den Fachkenntnissen der Vortragenden.

Insbesondere die Themen Switch Mode Power Supply, LED, Derating von Steckverbindern sowie Flicker und Oberwellen wurden bei dem Seminar näher betrachtet.

Praxis im Baudisch EMV-Labor

Während des Praxisteils des EMV-Seminars lernten die Teilnehmer unser EMV-Labor kennen und vertieften die bei den Vorträgen aufgegriffenen Themen. Außerdem hatten unsere Gäste die Chance, offene Fragen mit den Vortragenden zu besprechen.
Wir bedanken uns für die zahlreichen interessierten Teilnehmer, die spannenden Diskussionen sowie für das positive Feedback und freuen uns bereits auf das nächste EMV-Seminar!

 

EMV-Seminar 2020