Personalwechsel in der Einkaufsleitung

Tobias Bartolomeo wird neuer Einkaufsleiter

 

Am 01. September 2021 tritt Ute Stiegler als Einkaufsleiterin zurück und übergibt ihre Position an Tobias Bartolomeo.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Stiegler für ihr über 20 jähriges Wirken in unserem Unternehmen. Mit ihrem Ideenreichtum und ihrem unermüdlichen Engagement hat sie viele berufliche Herausforderungen mit Bravour meistern können.

Frau Stiegler wird noch bis zum 14. Januar 2022 Teil des Unternehmens bleiben und sich dann ins Privatleben verabschieden.

 

Ab dem 01. September 2021 trägt Tobias Bartolomeo die Verantwortung für die Einkaufsabteilung und forciert deren strategische und operative Neuausrichtung.

Herr Bartolomeo war 17 Jahre als operativer Einkäufer bei der ERNI Electronics GmbH tätig und übernahm im Dezember 2020 mit seinem Eintritt in unser Unternehmen bereits die strategische Verantwortung des Einkaufs.

 

 

„Mit dem Wechsel in den neuen Verantwortungsbereich möchte ich auf das bestehende Fundament unseres heutigen Einkaufs aufbauen.

Zwei weitere Mitarbeiter verstärken seit kurzem unser Team, zusammen mit ihnen ist der Einkauf nun darauf ausgerichtet, die strategischen Ziele des Unternehmens für die nächsten Jahre zu erreichen.

Wir werden uns mit großem Elan darum kümmern, die Anforderungen unserer Kunden zu übertreffen und immer das passende Material im Haus zu haben.“

Tobias Bartolomeo

Einkaufsleitung, Baudisch Electronic GmbH

Baudisch Electronic GmbH

Im Gewerbegebiet 19
73116 Wäschenbeuren

Zur Newsletter-Anmeldung