Neue Vertriebsleitung

Wir freuen uns, Vanessa Kälberer ab April 2023 in der Position als Vertriebsleiterin zu begrüßen.

Frau Kälberer verfügt über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb der Baudisch Electronic und ist mit den Anforderungen unserer Kunden bestens vertraut. Sie kennt außerdem die Besonderheiten und die Herausforderungen der Elektronikbranche.

Wir schätzen Frau Kälberer als strukturierte, kommunikative und zuverlässige Mitarbeiterin mit klaren Zukunftsvisionen für das Vertriebsteam.

Für unsere Kunden wird die neue Vertriebsleitung keine Änderungen mit sich bringen – sie behalten ihre jetzige Ansprechperson.

„Der Vertrieb der Baudisch Electronic ist bereits sehr gut aufgestellt. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit wird weiterhin auf einer professionellen Kundenbetreuung liegen. In meiner Position als Vertriebsleiterin möchte ich mich außerdem darauf fokussieren, interne Prozesse zu optimieren und so weiteres Entwicklungspotenzial auszuschöpfen.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit meinem qualifizierten und motivierten Team.“

Vanessa Kälberer
Leitung Vertrieb, Baudisch Electronic GmbH